Wieso gibt es hier (noch) keine Fotos?

Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen eine ganze Weile nicht fotografiert und auch keine Aufträge (TfP/ Pay) entgegen genommen – also gab es auch leider keine neuen Bilder für die Internet-Präsentation.

Zu allem Leid fiel auch meine alte Webseite einem Hakerangriff zum Opfer, weswegen sie genauso lange offline war und die Bilder auf diesem Server verloren gingen.

Wenn das schon nicht genug war, so hatte ich auch das Pech, dass meine beiden Festplatten mit all meinen bisherigen Fotografien kaputt gingen.

Ich fange also wieder bei „Null“ an!

Ich hoffe, dass ich trotz allem schon bald ein wenig neue Eindrücke hier zeigen werde und freue mich auf einen klassischen „Neustart“ mit vielen neuen Ideen und Inspirationen!

2 Kommentare zu „Wieso gibt es hier (noch) keine Fotos?

  1. Hallo Steffi du hast Fotos von meinen kids Lara und Leon und von mir gemacht, soll ich dir die schicken?
    Liebe Grüße Hedy

    Gefällt 1 Person

    1. Oh das wäre richtig klasse!! 😍 Das würdest du tun? E-Mail hast du noch? Sonst schau einfach ins Impressum hier 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close